Versandrichtlinie

So funktioniert unser Lieferservice

Wir sind bestrebt, Ihnen einen schnellen und effizienten Service anzubieten. Unser Seamoss-Gel wird frisch für Sie hergestellt. Bitte erlauben Sie daher ein 1-3 tägiges (ohne Wochenenden) Lieferfenster (1-3 Tag Bearbeitung plus 1 Tag Versand).

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie die Versandadresse vor Bestätigung Ihrer Bestellung überprüft haben. Bitte informieren Sie uns umgehend über etwaige Fehler. Obwohl wir unser Bestes tun werden, um Details der Versandadresse zu ändern, können wir nach Versand der Bestellung keine Änderungen mehr vornehmen.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Benachrichtigung per E-Mail. DPD liefert in der Regel am nächsten Tag. Sollten Sie Ihre Bestellung unerwarteterweise innerhalb von 3 Tagen nicht erhalten, kontaktieren Sie uns bitte.

Wichtig nach Erhalt der Bestellung, Produkt unmittelbar im Kühl- oder Gefrierschrank lagern!

Bitte stellen Sie sicher, dass jemand Ihre Bestellung entgegennehmen kann. Wir empfehlen Ihnen nicht, den Lieferstatus (Lieferung an Nachbarn/Änderung des Lieferdatums) zu ändern, sobald Ihr Artikel verschickt wurde, da wir nicht garantieren können, dass unsere Kurierdienste Ihre Anfrage bearbeiten, und wir übernehmen keine Verantwortung oder erstatten keine Kosten für verpasste Lieferungen.

Wenn Ihre Bestellung beschädigt ist und es gebrochenes Glas gibt, versuchen Sie nicht, das Glas aufzuheben. Da die Luftpolsterfolie transparent ist, können Sie sehen, ob die Bestellung beschädigt ist. In diesem Fall machen Sie bitte ein Foto und entsorgen Sie die Bestellung sofort. Versuchen Sie nicht, das gebrochene Glas anzufassen.

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